Holger Günthel und Jean Barkschat ArtVillaAdorno
Wir Mobil 5

Unsere Story

Am Anfang stand die Leidenschaft für Schmuck und extravagante Dinge und es gab die Villa Adorno:

Die Villa Adorno, ein rekonstruiertes antikes Gebäude, mehrere Räume gestaltet aus einer Mischung wechselnden rustikalem und modernem Ambiente, gedacht und konzipiert für Verkaufsabende erlesener Schmuckstücke, in gemütlicher Runde am Kaminfeuer, bei einem kleinen Büfett und einem Glas gehaltvollem Chardonnay. Zu aktuellen Veranstaltungen und bevorstehenden Terminen schauen Sie bitte unter Veranstaltungshinweise.

Dann doch der Verkauf vor größerem Publikum und wieder ein neuer Anfang. Und da jeder Anfang klein ist, so hat auch ArtVillaAdorno noch einmal klein angefangen und wie, nicht mal 2 Quadratmeter Verkaufsfläche und eine Vitrine, mit Schmuck und Keramik. Ein Einkaufcenter in Sachsen-Anhalt musste für den Testverkauf herhalten und es war ein Erfolg.

Nach den anfänglich recht beschaulichen Unternehmungen und einem doch sehr übersichtlichen Warensortiment, folgten weitere Verkaufsveranstaltungen in Einkaufcentern in Thüringen und Sachsen, die Verkaufsflächen wurden größer und die Präsentation immer ansprechender.

Neben den Verkäufen, mittlerweile auch in bekannten Einkaufcentern, unternahmen und unternehmen wir auch Aktionen auf Märkten und Festveranstaltungen. So ist ArtVillaAdorno auch jedes Jahr auf den Weihnachtsmärkten in Hermsdorf/Thür. und Bad Klosterlausnitz vertreten, wie auch auf dem Regensburger Straßenfest in Hermsdorf!
Auch werden wir weiterhin in den Kureinrichtungen in Bad Klosterlausnitz, mit kleinen Verkaufsveranstaltungen, zu finden sein!

Anfängliche Ablehnung gegenüber einem Ladengeschäft, muss dann doch 2016, der großen Nachfrage unserer Kundschaft nach solchem, weichen und es entstand die Filiale ArtVillaAdorno „Boutique am Park“, in Bad Klosterlausnitz.

Seitdem sind 4 Jahre vergangen, und wir können mit Stolz sagen, die Boutique erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so, dass Kundschaft aus einem Umkreis von bis zu 80 km, extra den Weg zu uns auf sich nimmt, um sich mit einem Kauf, aus unserem einzigartigem Sortiment, sich selbst oder anderen, eine Freude zu machen.

Nach 4 jährigem Bestehen unseres ersten Ladengeschäftes, folgt nun ein zweites, ArtVillaAdorno, das Outlet-Store in Hermsdorf.

Wir bitten um etwas Geduld, noch ist das Geschäft nicht eröffnet! Um die geplanten kostspieligen Umbaumaßnahmen zu Ende zu bringen, hat uns leider die aktuelle Corona-Situation einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen die Inbetriebnahme des Geschäftes noch etwas verschieben!

Leider noch nicht geöffnet!