2KUHEND
Aktuelles slider mobil

AKTUELLES

Hier erfahren Sie alles zu interessanten Neuigkeiten bei ArtVillaAdorno!

29.10.2020

halloween artvillaadorno 2020 v3

Wir haben für Euch am 31.10.2020 zu Halloween von 11 bis 17 Uhr geöffnet.
Euer ArtVillaAdorno Team.


01.07.2020Neue Ware Juni scaled

Wir hoffen doch nun langsam auf Normalisierung und haben den Juli, in unserer Boutique am Park, mit neuer Ware eröffnet. Hier nur ein paar wenige Beispiele!


18.06.2020

Neuigkeiten von unseren kultigen S.T.A.M.P.S. Uhren! Eine große Lieferung hat wieder unsere Regale gefüllt. Neben bekannten Motiven, sind auch viele Neuerscheinungen dabei!
Wer einen neuen Look für diesen Sommer sucht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Ihr habt wieder eine Auswahl von über 100 Motiven und Armbändern!
It’s time to change!😍


16.06.2020Newsletter Fehler

Oh weh, uns ist bei der Newsletter-Anmeldung ein Fehler unterlaufen, sorry!
Nach einigen Rückfragen zur Richtigkeit der Weiterleitung zur Newsletter-Anmeldung, hat sich herausgestellt, dass wir leider einen Fehler im Link zur Registrierung übersehen haben und alle Anmeldungen bis zum 15.06.2020 verliefen ins Leere und erreichten uns nicht. Tut mir sehr leid und ich würde mich freuen, wenn ihr die Registrierung bitte noch einmal wiederholt, alle Fehler sind jetzt behoben. Danke dafür und auch ein Dankeschön an unsere aufmerksamen Nutzer!


11.06.2020NEWS BILD 01

Endlich ist es soweit mit dem Start unserer neuen Online-Präsentation! Nach mehreren Verwürfen und Umgestaltungen, hoffen wir, eine kurzweilige Seite über unser Unternehmen ArtVillaAdorno geschaffen zu haben. Ein kleiner Online-Shop wird in Kürze folgen, er ist fast fertig, man könnte sagen, es müssen nur noch die Regale eingeräumt werden.
Gerne können auch unsere Newsletter abonniert werden, denn es kommen ständig neue und interessante Beiträge hinzu. Das gesamte Team von ArtVillaAdorno freut sich über viele Besuche und Durchstöbern unserer Webseite.